huhu ihr lieben werdet schnell mal alle wieder aktiv hier wollen minimum 2 Leute bis maximal 6 zu euch stossen .) die alle nach einer Gilde wie eurer sucht ^^ go go go ^^^^
öhm da war der bestätigungs Button schneller alls ich tz allso zu uns erstmal zu den 2 mich und mein mann sind 30+++ er eher 40+++ aufwärts ^^ aber psst hab ich nicht gesagt spielen Rappelz seid 4 Jahren und suchen nun ne nette aktive Gilde wir waren selbst Gildenleiter aber aus RL gründen etc möchten wir diese nicht mehr sein wollen nur Member sein oder Helferchen bei Questen und fragen immer da ^^
zu den anderen 4 sind gute Freunde von uns die wir liebe gewonnen haben und mit denen man Pferde stehelen kann auch ale um die 30+ alle TS fähig und sind auch aktiv da ^^ Froum bin eher ich die wilde aber wird schon ^^ das ihr mal wisse überhaupt um wenn es geht
nunja, aktiv werden wollen wir denke ich alle. Das prob an der ganzen Sache ist eigentlich nur unser RL, was uns alle doch ziemlich fest im Griff hat. Die Suchti-Zeiten lassen sich leider nach wunsch nicht heraufbeschwören ;-P Ich für meinen Teil bin fast jeden Abend on, nur fehlt der Rest underer 4er Konstellation momentan gänzlich! Ich werde mich in den nächsten Tagen mal mit meinem Inq. im Sitzkreis treffen und auspalavern wie und was wir nun eigentlich machen und machen können.
Ich bitte euch ganz liebelich noch ein bissel auszuharren und auf unsere Rauchzeichen zu warten!
Klappstuhl ausgraben .............. buddel buddel mhh wo war den der mhhh weiter buddeln ahh gefunden lappen such abstauben a<uf Stuhl setzten Mann sitzt mit drauf rums kaputt na supiii dann auf boden setzt Fernglas in die Hand und nach rauchzeichen ausschau halten
ich schmeiß mich auf den boden......huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...hihiiiiiiiiiiiiiiiiii....ich seh nix mehr!!!!! sowas kannste mit mir nicht machen...ich hab ein sehr reges vorstellungsvermögen und seh euch gerade vor mir.........
also...ich werde mich bis sonntag melden und den aktuellen status bekannt geben.
wie gesagt...ich sabbel mit meinem inq und dann schauen wir weiter!
ich wünsch euch erstmal ein geduldiges aussitzen....(bitte keine sitzblasen am hintern holen)
und toll dass ihr nicht gleich auf dem absatz wieder kehrt macht..... weilo momentan nicht alles so ist wie es sein sollte!
ich habe mienen Inq zwar immer noch nicht erreicht, aber mit meinem Schatzi mal ein bissel palavert. Unabhängig ob unser Inquisitor wiederkommt oder nicht, bin und bleibe ich bei Rappelz, also bin fast jeden Abend da. Wenn ihr Lust und Laue habt, dann lade ich euch gerne ein. Vornweg sei aber gesagt, dass ich zwar wann immer ich es kann, gern helfe, gern organisiere und auch gerne mal mit neuen Ideen um die Ecke komme. Dennoch sollt ihr fairer weise wissen, dass ich als Leader nicht 24h on sein werde und auch abends gerne mal einfach nur nach meiner Nase durch Gaia ziehe. Wenn ihr also durchaus auch mal ohne Anwesenheit vom Leader klarkommt )))))....(klingt iwie komisch), dann seid herzlich willkommen. Ein TS haben wir momentan leider nicht merh zur Verfügung, da ein Gründermitglied, welches sich komplett zurückgezogen hat (und wahrscheinlich auch nicht merh wiederkommt) den TS- Server gemietet hatte, und dieser somit leider nicht merh zur Verfügung steht. Ich bin aber am Ball....und wir werden in naher Zukunft doch hoffentlich auch richtig palavern können! Infos kommen garantiert! ...... so...nun aber genug erklärt.....
Wenn ihr Lust habt...Meldet euch ingame bin fast jeden Abend on. (Miebiefer/Mullefutz/Metamorphosa)
PS. wie heißt ihr denn ingame?..... dann kann ich euch auch gern antüdeln.... wenn ich on bin
Hihi 西瓜魚,我當初寄回Die Bahn的信函中包括(記得一定要在下一張Bahncard的有效日開始前,讓Die Bahn收到妳們的Bahncards):1. Bahncard2. 繳費單3. 一封信包含以下訊息:.Bahncard#: xxxxxxx.Name: xxxx.Gueltig vom: xx.xx.xx Bis: xx.xx.xx.Reason for Cancelation: The ailppcant has already left Germany. (我老婆當時回台灣待產了)為避免妳們真的收到律師函,我再把我們當初Die Bahn的回覆轉給妳參考:>> thank you for the email.>> Please send me back your new BahnCard i guess you landlord will do it> for you.> After we receive the BahnCard we close your account immediatelly.>> Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, erreichen Sie uns auch von Montag> bis Freitag in der Zeit von 07.00 Uhr bis 21.00 Uhr unter der> Telefonnummer 01805 / 34 00 35 (12 Cent/min).>> Mit freundlichen Gren> Ihr BahnCard-Service>> Oliver Suckau>> BahnCard-Service> Olympiastr.1> 26417 Schortens> Tel: 01805-34 00 35> Fax: 04421-999-800> eMail: >
Sebarealize1cia rozumieme rozvedjanie a sfastavne9 využedvanie naniada a schopnosti indiveddua, uplatňovanie dispozedcied jedinca k určitej činnosti. U ľuded so zdravotnfdm znevfdhodnenedm je sebarealize1cia a s ňou spojene9 uplatnenie na trhu pre1ce ďaleko viac zložitejšie, pretože predpokladom jej faspešnosti je spre1vne zhodnotenie a rozvoj tfdch schopnosted a zručnosted hendikepovane9ho človeka, ktore9 nezanikli kf4li defektu, nemoci alebo farazu.Vo všetkfdch spoločnostiach na svete existujfa preke1žky, ktore9 bre1nia osobe1m so zdravotnfdm znevfdhodnenedm uplatňovať svoje pre1va a slobody a sťažujfa im plne9 zapojenie do spoločenskfdch aktivedt. Šte1ty sfa zodpovedne9 za to, aby prijali vhodne9 opatrenia k odstre1neniu takfdch preke1žok. Vyrovne1vanie predležitosted pre osoby so zdravotnfdm znevfdhodnenedm je ze1kladnfdm predspevkom vo všeobecnom a celosvetovom fasiled o mobilize1ciu ľudskfdch zdrojov.Zdroj: krizint
Lieber Till,so unterschiedlich sind die Meinungen und es bwesiet sich wieder einmal, dass es nur auf den Standpunkt ankommt Zu A: Ich fahre so gut wie nie Bahn, was auch daran liegt, dass ich es nie sonderlich mochte, andererseits aber sicherlich auch daran, dass ich als Kind in den Urlaub immer geflogen bin (oder wurde).Zu B: Ich stimmt Dir vollkommen zu, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die d6ko-Bilanz eines ICE (und ich wfcrde sogar sagen, bei weitem) besser ist, als die eines Fliegers von Basel-Hamburg. Jedoch gibt es hier schon seit einiger Zeit Mf6glichkeiten, mit sehr genauen Berechnungen die CO2-Verschmutzung eines Fluges zu berechnen und den monetarisierten Betrag dann einem Umwelt-Projekt zu spenden, was ich regelme4ssig so mache. Aber auch darfcber kann man anderer Meinung sein.Zu C: Da stimme ich Dir absolut zu. Herzliche Grfcdfe,Tobias 0 likes