[papyrus]Hallo ihr Mitspieler/innen, ich bin hier im Forum Administrator, und im Game Co-Leader. Ich gehöre ebenfalls zum Team der Gildenlagerverwaltung.
Mein Main-Charakter ist z.Z. eine Schützin, sonst spiele ich noch aktiv einen Champion und eine kleine Heal.
Ich bin seid Gründung in der Gilde vertreten, habe ein dickes Fell und einiges an Humor. Ich bin im RL über 40 und habe schon einige Jahre keine Flausen mehr im Kopf. Ich helfe gern den ganz Kleinen, und habe immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte unserer Member, auch über das Spiel hinaus.
Ich verstehe mich als Verwalter innerhalb der Gilde, und egoistisches oder diktatorisches Verhalten liegen mir fern. Ich teile gern, sei es Material oder Erfahrungen, mit den Gildies, die es möchten.
Ich mache gern Ingame-Videos, und werde sicher den einen oder anderen der CoD hierfür noch in Beschlag nehmen
Hallo Ihr Guten! Ich bin die Meta und meinereiner ist hier im Forum Admin und ingame gehöre ich unserem Team Als Leader an. Ebenfalls darf ich bei der Gildenlagerverwaltung mitwirken und versuche euch hier im Forum immer auf dem laufenden zu halten, was denn mit unseren "Reichtümern" so passiert! Ich bin 34 Jahre alt und ein neugieriges, temperamentvolles und kreativ-quirrliges Wesen, welches immer bemüht ist, Humor und Optimissmus unter die Leute zu bringen. Im RL stehe ich als Mama, Frau und Arbeitstier voll im Leben, und neben vielen Hobbys gehört wohl zocken mittlerweile zu den Größten!
Ich teile, helfe und berate gern, wann immer ich in der Lage dazu bin! Mein Motto: mein Glas ist halb voll! Bei Sorgen und Zwistigkeiten bin ich auch gern der Kummerkasten, egal ob Ingame oder RL. Diplomatisches Handeln und Verhandeln ist mein Prinzip. Also wird immer jeder gehört und gemeinsam beraten!
Manche sagen mir nach, ich hätte nen kleinen Lehrerfinger ;D....ob das wohl stimmt..... findets einfach selbst heraus!
Ich freu mich auf euch ingame...
eure Meta (Metamorphosa, Chaosengelchen, Mullefutz)